Outdoor-Ausstellung 09.09.2018 Herborn

Donnerstag, 13. September 2018

Ein paar Impressionen von der Outdoor-Ausstellung am 09. September 2018 auf dem Kornmarkt in der wunderschönen, mittelalterlichen Herborner Altstadt im Rahmen des jährlichen Künstlermarktes und dem Werbering. 

Wie schon im vergangenen Jahr hatten wir Teilnehmer das Glück, unsere Arbeiten bei strahlend schönem "Herborner Wetter" präsentieren zu dürfen. Auch die Präsentation einer kleinen Auswahl meines neuen Themas war ein voller Erfolg, was nicht zuletzt den fleissigen Helferlein zu verdanken war, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

 

Einen ungebetenen Gast gab es jedoch gelegentlich - passend zum Ausstellungsthema - den Wind, der uns ziemlich auf Trab hielt und erfinderisch werden ließ, zum Glück war allerlei Equipment wie duct tape, Teppichkleber, Kreppband und Kabelbinder mit an Bord - ich glaube, inzwischen könnte selbst die Mona Lisa unfallfrei mit uns auf Outdoor-Tour gehen :-)

 

Und nicht zuletzt gab es noch einen ganz besonderen Anlass zum Feiern - am Sonntagabend begann Rosh Ha Shana, das jüdische Neujahrsfest :)

 

Fazit: Toller Tag, tolles Team, happy über die vielen Besuche, die tollen Gespräche, alte und neue Kontakte am Stand.